Über uns

Seit fast 9 Jahren sind seit der ersten Produktidee, der Entwicklungsstufe bis zum fertigen Produkt von calmoo© vergangen. Wir liebten die tägliche Herausforderung am entwickeln des Produktes, gepaart mit hoher Produktqualität und herausragendem Leistungsumfang und nutzbringenden Produktfeatures.

Vom ersten Tag der Entwicklung an,  hatten wir große Lust und Kompetenz, diese anfägliche Idee eines Tiefenentspannungs-Trainer für Menschen in allen Details zu entwickeln und  gepaart mit vielen technischen Finessen umzusetzen.

… my passion

Innovation trifft auf Erfahrung, denn ich liebe smarte, einzigartige Problemlöser mit einer Vision!

Als langjähriger und erfolgreicher Entspannungstherapeut bin ich mit unterschiedlichen Stressoren und deren Auswirkungen bestens vertraut. Stets fragte ich mich, warum es hier bislang keine praktische Lösung für die mobile Heimanwendung gab und hatte immer die Vision der Entwicklung eines bislang einzigartigem Produktes.

Frank Bendix  |  CEO und Entwickler